Ist mein Ovus nun Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 02.04.10 - 17:29 Uhr

Bitte schaut mal in meiner VK dort habe ich mein Ovus , von gerade eingestellt, meint ihr das diese jetzt Positiv ist?

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 17:34 Uhr

huhu

na aber hallooooo
der ist sowas von fett positiv,

sage mal

loooooooooooos,ran an den Mann

heute und morgen auch nochmal

viel Glück

lg maja

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 17:36 Uhr

Das sieht schon positiv aus...auf jeden Fall mal ein Bienchen setzen heute oder morgen spätestens!!

Wahrscheinlich ist der morgen noch fetter. Mach doch noch einen im Morgenurin zusätzlich - bei mir war der ES-Tag nämlich auch super fett positiv (tags vorher wie deiner, tags drauf am NaMi wieder so kurz vor fett positiv).

Viel Spaß!!!;-)

Beitrag von mella1806 02.04.10 - 17:44 Uhr

vielen lieben dank, werde sobald mein Mann aus dem Garten kommt, schon mal eib Bienchen setzen und dann vieleicht morgen nochmal. Bin ja so aufgeregt, ist es erste mal das ich diese Ovus habe :-D