Viel LP, Türschutzgitter, Kindersitzgruppe, Flexa Rutschenturm uvm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 02.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

besteht hier Interesse an folgenden Dingen:

#sonne Little People Bauernhof (mit Geräuschen)

#sonne Little People Hasenstall

#sonne Little People Pferdestall (mit Geräuschen)

#sonne Little People Zoo mit Ergänzung (mit Geräuschen)

#sonne Little People Musikzug

#sonne Little People Wohnhaus pinkes Dach (Bild noch nicht im ALbum)

#sonne Little People Schloß mit viel Zubehör (Bild noch nicht im Album)

#sonne Little People Feuerwehrauto (mit Geräusch)

#sonne Little People Feuerwehrstation

#sonne Neuwertiges Türschutzgitter

#sonne Sitzgruppe (Tisch und zwei Stühle) von IKEA

#sonne Türvorhang Prinzessin

#sonne Playmobil Schloß 3019 (leider stellenweise durch Sonne vergilbt, daher Preis VB)

:-D Außerdem biete ich noch eine Rutsche mit Plattform für ein halbhohes Flexa Hochbett an. Die Rutsche hat Gebrauchsspuren. Daher Preis VB. Selbstabholung in Neuss (Nähe Düsseldorf) :-D ALs Zubehör habe ich dafür noch einen NEUEN rosanen Turm, der an der Plattform befestigt werden kann

Und es gibt noch viel mehr tolle Sachen im Album zu entdecken. Preise sind alle gerne verhandelbar. Paketpreise eine Selbstverständlichkeit !!

Bei Interesse oder Fragen einfach über VK melden. Melde mich schnellstmöglich zurück !!

LG
Manuela

http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/


Beitrag von engel2002 02.04.10 - 17:40 Uhr

Noch was vergessen #klatsch

Habe auch noch jede Menge Lego Primo anzubieten. Unter anderem eine Eisenbahn und diverse Fahrzeuge, Figuren und Steine.

Bilder lade ich gleich hoch ins Album