spucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1808 02.04.10 - 17:36 Uhr

vielleicht könnt ihr mir helfen.
mein sohn ist 8 wochen alt und das er mal spuckt is ja ganz normal, aber sein gespucktes ist durchsichtig und flüssig wie wasser.
wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
es riecht ganz normal als wenn er milch spucken würde, nur das es durchsichtig ist.

Danke schon im voraus.

LG Dani

Beitrag von leonie02 02.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo Dani,
mein Sohn ist jetzt 13 WOchen alt er spuckt auch sehr oft und manchmal eben auch durchsichtig aber mit weißen Bröckchen das ist die geronne milch hat man mir gesagt und das durchsitige ist wie molke da ja die milch gerinnt.....
Solange er zunimmt ist das kein Problem