Kann mal jemand schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shahn33 02.04.10 - 17:52 Uhr

wie siehts denn damit aus ?

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 18:15 Uhr

Wenn die Tempi weiter klettert, sieht es gut aus. Bis jetzt find ich es nicht viel höher als sonst. Aber es soll ja auch Frauen geben, bei denen die Tempi nicht groß steigt.

Ob es geklappt hat? - Das weißt du erst in 2 Wochen...#zitter;-)

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 18:47 Uhr

Sag mir mal bescheid, ob du mir so einem ZB schwanger wirst... bei mir klettert die Tempi auch nur so ein bisschen.. aber mehr als bei dir... und bei mir waren die Ovus negativ
:)