hilfe ich glaube ich hatte kein es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 02.04.10 - 17:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500049&user_id=895870

dieser zyklus voll für die tonne.
sorry aber ich muß mal dampf ablassen.
:-[:-[:-[
es hat nix funktioniert.mußte viel arbeiten da ich floristin bin.
das heist keine zeit und viel zu müde für bienchen#gaehn
und meinen mann kann ich ja auch nicht immer zwingen nur weil mein ovu leicht positiv ist.
es ist zum heulen.
Bitte muntert mich auf#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 18:09 Uhr

Sieht echt so aus, als ob da kein Ei springen wollte. Die Tempi geht ja auch rauf und runter bei dir.

Letztens hab ich auf ner Internetseite gelesen, dass ein Ei, was nicht zur Schwangerschaft führt (gesprungen oder auch nicht ist egal) als Energieresservoir für die Frau dient. Vielleicht kannst du daraus ein bissel Kraft schöpfen, offensichtlich brauchst du welche...#schmoll

Jetzt kommt ja die Sonne raus, die wird dir auch gut tun!#sonne#sonne#sonne

Beitrag von siri71 02.04.10 - 18:15 Uhr

Sorry, aber da muß (darf) ich Dir leider widersprechen #liebdrueck!

Du hast an ZT 11 und 12 viel später gemessen und solltest diese Temperaturen rausnehmen, da sie nicht verwertbar sind. Ich tippe dann auf einen ES an ZT 15, du wirst dann bald deine Balken bekommen, ganz sicher!

LG; Siri

Beitrag von elke83 02.04.10 - 18:31 Uhr

danke habe die zeiten jetzt rausgenommen aber die bienchen sind trotzdem nicht genug#schmoll. danke
lg elke

Beitrag von sushi3 02.04.10 - 18:53 Uhr

das würd ich erstmal abwarten. wir hatten nur ein bienchen und das ergebnis ist 3 j alt. ;-)

viel erfolg!

Beitrag von elke83 02.04.10 - 18:58 Uhr

danke für die lieben worte aber ich glaube nicht mehr dran irgendwie habe ich mein zyklus abgeschrieben. euch drücke ich noch allen die daumen.
lg elke