brauner Ausfluss statt Periode, anschließend Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pubbelschnuppel35 02.04.10 - 18:01 Uhr

habe einen 26/27 Tage Zyklus - normalerweise hätte ich am 28.03. meine Tage bekommen, statt dessen hatte ich leichten brauen Ausfluss, ca. 2 Stunden, am 29.03. wieder nur ca. 5 Stunden brauner Ausfluss + 2 Tropfen Blut und 30.03. nur brauner Ausfluss
Könnte es sein, dass es an den L-Thyroxin 50 liegt, die ich seit 17.03.2010 einnehmen muss für meine leichte Schilddrüsenunterfunktion?
Bin etwas ratlos - vorallem seit dieser Ausfluss vorbei ist,
habe ich immer so ein komisches Ziehen im Bauch und mein Bauch ist irgendwie aufgebläht ....
habe am 30.03. einen Test gemacht der war negativ ... leider ...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ....

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 20:36 Uhr

Hatte iuch auch zwar ohne medikamente, aber waren halt meine mens, kann mal seien das die nur bräunlich sind. lg jes

Beitrag von pubbelschnuppel35 02.04.10 - 21:28 Uhr

Danke Dir. LG und schöne Ostern :-)