ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 02.04.10 - 18:08 Uhr

hallo ihr lieben;-)
bin jetzt ca. ES+5
wie sollte jetzt der ZS sein wenn eine befruchtung stattgefunden hat?oder hat man dann überhaupt noch ZS?#kratz mhhh....
lg

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 18:11 Uhr

Nach ES erstmal trocken, dann etwa 1 Wo später durch Östrogenanstieg (unabhg ob das Ei befruchtet wurde) wieder weiß-cremig. Normalerweise.
Es gibt aber Unterschiede von Frau zu Frau.

#klee#klee#klee