NMT6 beim 1. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hessen-mama 02.04.10 - 18:08 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2568438&pid=16291915

Hallo!

das oben hab ich neulich ja schon gepostet. Es ist immernoch nix in Sicht, aber folgende "Anzeichen"

bin total gereizt,
ziehen im Unterleib,
Ausfluss (weiss dickflüssig)
ab und zu etwas schwindelig
nach dem Essen Übelkeit

Hab irgendwie "Angst" nen Test zu machen, weil es wie ich ja schon beschrieben habe beim 1.Mal so lange dauerte bis ich überhaupt ne Periode hatte...

LG

hessen-mama

Beitrag von xxbeexx 02.04.10 - 18:27 Uhr

Hi hessen-mama,

bei mir ist es im Moment fast genauso, ausser das ich schon negativ getestet habe und ich keine Anzeichen mehr habe.

Ich würde dir raten einfach mal einen Test zu machen.

Oft ist es auch so, dass wenn man die Pille abgesetzt hat, das der Zyklus sich erst mal einpendel muss. Das kann oft sehr lange dauern.

Liebe Grüße,
bee (auch aus hessen) #schein

Beitrag von hessen-mama 02.04.10 - 18:32 Uhr

ja das hatte ich ja bei meiner 1.SS, da hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich meine Mens hatte und dann nochmal ein halbes Jahr bis ich SS wurde... :-( deswegen hab ich ein Bissi Angst vor nem Test, aber ich denke ich hole morgen mal einen ;-)

LG

Ach wo aus Hessen kommst du denn her

Beitrag von xxbeexx 02.04.10 - 18:41 Uhr

ich komme aus Oberursel/Steinbach und du???

Solange??? Ein halbes Jahr bis die Mens da war??? #kratz

Ojeeeee.... bei mir ist der Zyklus ganz normal weiter gegangen, zum Glück.


LG

bee:-p

Beitrag von hessen-mama 02.04.10 - 18:44 Uhr

Jupp ein halbes Jahr lang kam NICHTS.... Mein Frauenarzt meinte ich solle es mal so lassen und wenn nach einem Jahr #schock nix kommt würde er mit Medikamenten, sprich Hormonen behandeln... Naja ging ja dann auch so irgendwie ;-)

Ich komme aus Fulda...

Beitrag von xxbeexx 02.04.10 - 18:49 Uhr

Okay, würd mich freuen von dir zu hören obs geklappt hat!#hicks

LG
bee