morgen 10 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 02.04.10 - 18:09 Uhr

Morgen wird mein Spatz 10 Monate alt :-)

Vor 10 Monaten um die Zeit wollte ich abends mit meinem Dicken Bauch nach dem gassigang mit den Hunden uuuuunbedingt raus ! Weg einfach weg was unternehmen.Ich hatte den totalen Drang.
Kam dann auf die idee zum Mc Donalds zu fahren.

Hab sogar meine 2 Kinder *angelogen* #hickssie sollen sich schön brav nen Film ansehen. Mama und Papa kommen gleich wieder(der große ist ja schon groß^^)
Am liebsten hätte ich Party gemacht.

Das war irre.......

Ja und am nächsten morgen habe ich ganz kurz mal den Tom geboren...... fast live in Urbia ;-)

Wahnsinn und nun wird er morgen 10 Monate....




Mein süßer Tom ich liebe Dich#herzlich

Beitrag von biggi02 02.04.10 - 18:25 Uhr

Huhu,

also ich war vor einem Jahr schon im KH,bei mir wurde eingeleitet,da ich mich mit B-Streptokokken angesteckt hatte.
Morgen wird mein Julian 11 Monate alt.
Manchmal kann ich es gar nicht glauben....

LG und alles Gute,#klee
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von -b-engel 02.04.10 - 18:29 Uhr

ja die kleinen kommen einem noch vor wie kleine minibabys:-)

Beitrag von biggi02 02.04.10 - 18:30 Uhr

Ohje,hab gerade erst gemerkt was ich für einen Mist geschrieben habe#klatsch ;-), ich war natürlich erst am 2. Mai 09 im KH#rofl

LG, Biggi

Beitrag von -b-engel 02.04.10 - 18:32 Uhr

ja sowas hab ich mir gedacht......:-p

Beitrag von chips29 02.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo,
meine Süße wird morgen auch 10 Monate alt! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nochmal 2 Monate und schon haben wir Kleinkinder und keine Babys mehr! Am liebsten würde ich die Zeit ein bißchen anhalten! Wie bezaubernd die Kleinen in dem Alter sind#verliebt! Einfach zum knuddeln!
LG