Hallo an alle Junis und andere wie geht es euch?....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 02.04.10 - 18:17 Uhr

... Hallo na zuerst mal ein Stück #torte und eine Tasse #tasse.
#hasi Frohe Ostern #ei

Na wie geht es euch so?
Mir geht es soweit gut, mein Ischias lässt mich im mom etwas in Ruhe(Dank Akupunktur).
Meine kleine Maus ist zur Zeit etwas ruhiger, aber wenn sie loslegt dann richtig.


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe grüsse
barisa88
31SSw

Beitrag von sternchen397 02.04.10 - 18:21 Uhr

Hallo,
bin zwar eine Maimami, die wahrscheinlich im April schon entbindet, aber ich antworte trotzdem mal:-)

Genieß die Ruhe:-) Mein Ischias ist wieder eingeklemmt und ich muss seit Tagen humpeln, was bei meinem Kugelbauch echt seltsam aussieht#rofl

Habt ihr auch so Schlafprobleme? Ich wälze mich jede Nacht ewig durch die Laken...

Lg und schöne Feiertage;-)

Beitrag von guardianangel 02.04.10 - 18:23 Uhr

Danke für das Stück#torte#mampf
Ich bin seid heute in der 30.ssw oh man jetzt nur noch 10 Wochen. Wahnsinn!!! Die Zeit rennt momentan.
Sind endlich mal dabei das Kinderzimmer herzurichten. Hoffentlich wird nächste Woche tapeziert#huepf
Muss langsam mal überlegen was ich alles in die Kliniktasche packe. Und noch so ein paar sachen besorgen.

Ansonsten macht mir meine Beckenlockerung zur Zeit viel Schmerzen. Laufe sogar mit meinem Beckengurt rum obwohl ich den nicht so mag#aerger aber ohne gehts nicht.... Ich hoffe das das mal wieder etwas besser wird, denn ein bissl haben wir ja noch vor uns.
In 2 WOchen fängt mein GVK an, kenn ich zwar schon alles ;-) aber da hab ich mal 2 Stunden für mich :-D

So ich wünsche euch auch schöne Feiertage und viel Spaß beim #ei suchen#freu

LG Nicki 30.ssw

Beitrag von lilly7686 02.04.10 - 18:30 Uhr

Hallöchen!

Ach, der heutige Tag war total mies...
Bin um 3 Uhr früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Mittags waren wir chinesisch essen und anschließend hat meine Mutter meine Große abgeholt weil die heute bei ihr übernachten darf. Natürlich hat meine Mutter wieder genervt, aber das ist ja Normalzustand.
Nachmittag hab ich dann 2,5 Stunden geschlafen. Seeeeehr kurze 2,5 Stunden...
Dann war ich bei meinem Opa, Blutzucker messen und Insulin spritzen (Oma ist im KH, die macht das sonst).
Und beim heimfahren war ich noch kurz Kleinigkeiten Einkaufen. Da steh ich an der Kasse, fällt mir eine Packung Müsliriegel vom Förderband aufn Boden. Ich muss dazu sagen, ich seh mittlerweile aus, als wär ich mindestens 5 Wochen weiter als ich tatsächlich bin; und ich fühl mich auch so. Also bücken geht gar nicht, genauso wie ich für alltägliche Dinge einfach ewig brauche. Aber okay.
Und da steht so ne dumme Tussi hinter mir an der Kasse als das runter fällt. Die starrt nur meinen Bauch an, als wär ich ein Alien, und sagt: "Hoppala!" Und starrt weiter. Keine Anstalten, dass sie sich vielleicht für mich bücken würde, nein!
Okay, ich erwarte nicht, dass man mich wie Glas behandelt. Man muss mir nicht helfen. Aber es geht um dieses "Hoppala". Und zwar in einem Ton, der weniger Mitleid sondern eher "HAHA" ausdrückte.
Charmant. Wirklich.

Also der heutige Tag war echt doof. Ich werd jetzt eine Kleinigkeit essen und dann geh ich wieder schlafen. Und heute steh ich nicht um 3 Uhr früh auf!!!

Ich wünsch allen anderen Junis aber dennoch einen schönen Abend!

Beitrag von mox 02.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo.
Tja... bisher eigentlich ganz gut. Bis auf

* Schlafstörungen (ich will mal nicht um 4h aufstehen)
* Nichts mehr aufheben können, wenn was runterfällt
* Dieses "Was könnte ich heute mal anziehen" Gefühl
* Ist das mein Bauch ??? Sind das meine Brüste? #schock
* Ständig aufsteigende Hitze #schwitz
* Ich will ein Snickers
(bis vor ein paar Tagen hab ich die Dinger gehasst)
* Ich will mal wieder aufm Bauch schlafen ;-)

Naja, die Kleinigkeiten halt im Alltag...

Nächste Woche wird endlich das KiZi geliefert, dann kann ich los legen und alles einräumen, nachdem ich dann die ganzen Babyklamotten gewaschen & gebügelt habe. Darauf freu ich mich wahnsinnig! Mal sehen wie lange ich darfür brauche, denn die Schnellste bin ich mitlerweile nicht mehr.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern & noch eine schöne Schwangerschaft. Wir schaffen das!!! ;-)