Zwischenblutung mitten im Zyklus?!?! kann jmd. bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 02.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo an alle,

ich bin heute am 15. ZT und habe gerade eine Zwischenblutung am Klo-Papier entdeckt, nicht zu wenig! Ovu-Test ist negativ, Tempi unten

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500596&user_id=548558

was kann das bedeuten? bekomme ich jetzt schon meine Periode#heul? oh nee, bitte nicht!!!!

#klee

Beitrag von angel33388 02.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo

also ich kann dir nur sagen das der fa mal zu mir meinte das man auch vor dem eisprung eine blutung haben kann ....
ob das wirklich stimmt, keine ahnung!

lg sandra#bitte