Ich habe am Donnerstag getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxbeexx 02.04.10 - 18:23 Uhr

und er war NEGATIV :-[#wolke:-[#wolke:-[#wolke:-[


Ohman jetzt hätte ich seit 5 Tagen spätestens meine Mens bekommen sollen und der Test ist sowas von dick und fett negativ!:-(#schmoll

Ich habe keine Anzeichen für gar nichts mehr. Zwischendurch hat's mal gezwickt usw. aber jetzt nichts mehr. Ich bin traurig.

Jetzt soll wenigstens mal die Mens kommen!!!

Naja sorry fürs #bla#bla

bee

Beitrag von tdhille 02.04.10 - 18:51 Uhr

Das kenne ich! Aber bei mir ist se dann doch gekommen und irgendwie hab ich mich dann sogar gefreut, damit ich in den neuen Zyklus starten kann!

Drück dir die Daumen, dass die dumme Mens bald kommt, wenn es schon mit dem #schwanger werden nicht geklappt hat!!

Lg #sonne