Alles komisch... wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebesmaus5 02.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine frage?
ich habe am 13.03. meine letzte pille genommen hätte am 18.03 meine Tage bekommen müssen, hab ich aber nicht. Am 16.03. war ich beim Arzt, weil ich starke zwischenblutung am 02.03. bekam.Der Arzt stellte eine Ziste am Eierstock fest, da ich Antibiotiker genommen habe hat er ein SST gemacht (negativ).
Nun meine Frage: Ich habe am 18.03 keine Blutung gehabt und wenn ich von der zwischenblutung ausgehen hätte ich am 30.03. meine Tage bekommen müssen war auch nicht. Ich hatte nur starke schmerzen die ich sonst bei den tagen habe.
Könnte es sein das ich schon schwanger bin oder sollte ich doch noch mal zum arzt gehen? Nur der ist grade im Urlaub. Oder bis zum 16.04 warten? Was meint ihr?

Ich sag schon mal Danke im vorraus
Liebesmaus5

Beitrag von sushi3 02.04.10 - 18:50 Uhr

leider kann ich dir dazu nix sagen, aber ich würd einfach einen TEst im DM holen und selbstmachen

Alles gute