kinderweisheit?bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 02.04.10 - 18:39 Uhr

huhu,

als wir klein waren, haben wir ja manchmal bauchnabel-vergleiche angestellt, und die sind ja meist unterschiedlich.
wir haben uns das als kinder so erklärt, das es drauf ankommt, wo man geboren wurde, und wie die nabelschnur abgeschnitten wurde. ...

stimmt nich oder? #rofl

hattet ihr auch solche kinderweisheiten?

lg inoo

Beitrag von simone1811 02.04.10 - 19:18 Uhr

Meine Hebi hat mir damals erklärt das der Bauchnabel genetisch veranlagt ist.

Liebe Grüße