Bin wieder zu Hause hab Op gu überstanden!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von waurichen 02.04.10 - 18:41 Uhr

Gott sei Dank alles Gut. Hatte sehr viele Schmerzen und Angst aber alles gut. Spinale hat gut geklappt aber trotzdem nie wieder einfach scheiße wenn man alles mit bekommt. War gestern vom KH zum FA gebracht wurden und er sagte mir nach der Untersuchung alles Ok. Ich war glücklich das alles in Ordnung ist. Schöne Ostertage wünsche ich Euch. Liebe Grüße Yvonne

Beitrag von sweetfrog 02.04.10 - 20:39 Uhr

Was hattest du denn für eine op wenn ich fragen darf? du bist ja auch ss wie ich seh?

Beitrag von waurichen 02.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo!
Hatte freie Gelenkkörper im Fuss lief schon mehrere Wochen mit Schmerzen rum dann zum KH Röntgen dann das böse erwachen schrecklich. Aber jez hoffe ich das in drei Wochen alles gut ist. Gruß Yvonne:-D