juhuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von die-ohne-name 02.04.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich weiß Silopo, aber ich muss es loswerden.

Meine Kleine ist eben endlich frei gelaufen #huepf

Mit 21 Monaten, man was haben wir uns Gedanken gemacht#schwitz

ich bin soooo glücklich und erleichtert#freu

Also an alle mit faulen Kleinen, es wird, juhuuuu;-)

lg DON

Beitrag von silsil 02.04.10 - 19:08 Uhr

schön :-).... und viel Spaß in der Zukunft beim Einfangen der Kleinen ;-)

lg
Silvia

Beitrag von die-ohne-name 02.04.10 - 19:09 Uhr

#huepf#schwitz

Danke dir;-)

Lg

Beitrag von cherry-pie 02.04.10 - 23:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. darf man fragen, warum sie so spät erst das Laufen gelernt hat? War sie ein Frühchen?

Beitrag von die-ohne-name 02.04.10 - 23:58 Uhr

Hallo,

danke dir;-)

Wir wissen es nicht, ein Frühchen war sie nich wirklich, wir waren auch beim Arzt mit ihr, sie is gesund, einfach nur zu faul, bzw. hat der letzte Kick wohl gefehlt.

Lg