Gefühl als wenn es bald soweit ist...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 02.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo Mädels,

endlich ist der April angebrochen! #sonne

Und meine Tage sind eh gezählt da ich am 13.04. ins KH muss zur Einleitung aber ich hab das Gefühl das sie wirklich eher kommt.

Ist nur rein ein Gefühl jetzt. #schwitz Meint ihr sowas kann man erahnen?

Letztens im Bus hab ich eine Bekannte getroffen die mir sagte das sie immer 2 Tage vor der Geburt bei beiden Kiddies Fenster geputzt hat.

Heute habe ich Fenster geputzt...hinterher fiel es mir wieder ein was sie sagte. Wär ja witzig und ich meine für mich gibt es nichts schlimmeres als Fenster zu putzen.

Wehen hab ich eh täglich aber natürlich keine wirklich richtigen. MM ist 4 cm offen und butterweich Kopf im Becken...

Bin soooo gespannt...mal schauen...

LG

Lamba + Maira 37. SSW

Beitrag von lilly7686 02.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo!

Naja, also ich glaub schon, dass man vielleicht so ein bisschen ein Gefühl dafür haben kann.

Ich hab ET am 6.6. und bin ziemlich sicher, dass sie am 7.6. kommen wird. Das ist nämlich mein eigener Geburtstag. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk bekommen werd.

Aber reden wir dann am 8.6. weiter... Dann werd ich ja sehen, ob ich Recht behalte ;-)

Beitrag von m_sam 02.04.10 - 19:14 Uhr

Ich bilde mir auch ein, es im Gefühl zu haben, dass es bald kommt. Mein Drang ist es, abends hier aufzuräumen, damit alles ok ist, falls wir los müssen. Bis vorgestern hat mich das nicht gestört, wenn hier abends noch das Spielzeug der Kinder rumlag, aber gestern habe ich alles weggeräumt und heute auch schon immer wieder über den Tag....
Allerdings lässt der nächste Wetterumschwung ja auf sich warten - ist ja frühestens Di./Mi. soweit.
Bei meiner 1. Maus hat es damals voll eingeschlagen. Die ganze Zeit war´s kalt und der einzige wärmere Tag im Januar war "unser";-)

LG Samy (39. SSW) + 2 Mädels

Beitrag von san2007 02.04.10 - 22:03 Uhr

Hallo!
Wir hätten den selben ET...
Und ich hab heut auch Fenster geputzt ;-)

Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sich die Kleine jetzt dann doch von selbst bald auf den Weg machen wird... #kratz
Mal sehen ob sich unser Gefühl bestätigt...#schein

Lg San