Huhu Oktobermamis-mir ist heut sooooooo schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 02.04.10 - 18:59 Uhr

Hi Mädels,

Ach ich weiß auch nicht was heute los ist. Bin schon heute morgen gerädert aufgestanden und je mehr der Tag ins Land zieht desto schlechter geht es mir. Sau schlecht und tierisch k.o. Hab vorhin schon ein Nickerchen gemacht aber die der doofe Kuckuck hat mich alle 30 min. geweckt...hmpfffff...Dabei ging es mir die restliche Woche echt gut und ich dachte jetzt fängt die gute Zeit an! Naja wohl zu früh gefreut...

Wie geht's euch denn? Was habt ihr Ostern vor. Ruhig ode Besuchsmarathon?

Lieben Gruss

Silke mit dem kleinen Neanderthaler 12+2 #verliebt und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von s.klampfer 02.04.10 - 19:04 Uhr

Nö bei mir isses eigendlich nimmer so arg. Nur morgens hats mich, also ich muss aufpassen das es mich nit würgt, aber gek... hab ich noch nie, auch nit in der ersten ss.

Müdigkeit hat mich noch nicht. ich schlafe aber 12std nachts.
Das hat mich aber in der ersten ss auch erst so ab der 13ssw gehabt.

Kann ja nur besser werden und ich denke diese anzeichen sind auch was gutes!

bine 10+3 (et 26.10) #verliebt

Beitrag von mama09-2010 02.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo,
ich kann nur sagen das es wirklich besser wird mit der zeit.
Ich habe auch noch manchmal das ich total schnell kaputt bin und müde.Und dann gibt es tage da könnte ich Bäume rausreißen!!!!!;-)

Also Kopf hoch das wird schon.
Wir machen uns einen ruhigen und fahren nur am Ostersonntag zu meinen Schwiegereltern zum Kaffee.Damit mein 7 jähriger Sohn die Eier suchen kann;-)

Liebe grüße Danny