7+5 und ein neues "Foto" ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 02.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

wir waren heute wieder (mal) beim Arzt für eine Portrait Session :-)
Alles in Ordnung, Zwerg aktiv - sehr viel sieht man noch nicht, aber wen es interessiert, Bild ist in meiner VK.

LG an alle und schöne Ostern!!
#hasi #ei

Beitrag von mini21 02.04.10 - 19:32 Uhr

hi,
auch wenn nicht viel zu sehen. es tut einem aber gut den zwerg zu sehen ne?
außerdem sieht man wie toll euer zwerg gewachsen ist.

lg anne

Beitrag von caillean41 02.04.10 - 19:44 Uhr

ohja, das allerdings. beruhigt irgendwie ungemein und bis zum nächsten Termin ist man dann trotzdem wieder nervös *lach*
LG
babsi