Was ist das nur???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami990210 02.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo,
ich hab seit gestern abend wehenartiges ziehen vom rücken bis in den bauch... nicht richtig schlimm schmerzhaft aber schon sehr unangenehm. aber muttermund ist ok, cervix lang ctg tokogramm unauffällig....
kennt das eine von euch? vielleicht sinds verspannungen oder so #kratz
Liebe Grüße #blume

Beitrag von sonnenschein1805 02.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo, das können die Mutterbänder sein.

Wenn du Magnesium zu hause hast, kannst du ruhig eine einnehmen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, schone dich und leg dich etwas hin.

Alles liebe