Suche Superhotel im Mallorca Ostküste

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kugelchen71 02.04.10 - 19:09 Uhr

wir waren schon mehrmals in Sa Coma, Hotel Mediterraneo.
Traumhaft, aber für unserem 2-jährigen 600,00 € zahlen?
Gehts noch?
Ich bin maßlos entäuscht!
Kennt Ihr Alternativen?
Meerblick, direkte Strandlage wär toll.

Beitrag von rosali25 03.04.10 - 12:45 Uhr

Ich kann die Alcudia empfehlen. Es gibt zwar schönere Ecken, aber für Kinder ideal. Die Hotels sind alle nah am Strand, der Strand selbst ist wunderschön. Groß, sauber und es geht ganz seicht ins Wasser, ideal für Kinder.
Hotels gibt es dort viele sehr gute. Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat m.E. das Eden Alcudia und ist sehr kinderfreundlich. Nicht das aller neueste, aber nett.

Gruß Lena

Beitrag von jovigirl78 05.04.10 - 21:25 Uhr



dem kann ich mich nur anschließen.

Ich war vor 2 Jahren dort und würde - wenn ich wieder nach Malle fliege, immer wieder nach Alcudia gehen. Das Preisleistungsverhältnis ist garantiert!!

lg Dani