Heftiges Ziehen im Rücken und Ul, kann doch nicht mein ES sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 02.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels.
Habe seit ein paar Stnuden heftiges Ziehen im Lendenbereich und heute mittag uach mal im UL (rechts)
Habe mich heute mittag auch ziemlich "nass" gefühlt da unten.#hicks
ABer mein ES kann das doch nicht sein oder?
Persona Stäbchen (ohne Monitor) und Ovus (babytest) zeigen negativ an.
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172
LG Stephie

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 19:18 Uhr

Hey süssääääääääää

Hört sich für mich ganz so an als würde aber bald dein ES springen.

Spricht alles für sich MS -Spinnbaren nassen ZS

ovus könnten ja jetzt die nächsten 2-3 Tage pos. werden.

Also...

an deiner stelle würde ich schon mal anfangen Bienchen zu setzen ,alle 2 Tage ;-)

Viel Glück

lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 02.04.10 - 19:21 Uhr

Hi schnecke.
Ne spinnbar ist der nicht. Habe vieeeeeeeeeeel gremigen ZS.
Hoffe ich bekomm meinen Mann dazu.
Kann ja heute wieder "richtig" duschen...
Mir wurden gerade die Fäden gezogen von der OP..

Jetzt kanns los gehen

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 19:23 Uhr

na dann


wie gesagt alle 2 tage,dann machste auch nichts verkehrt.

Kannst du mal in meine VK schauen und mir sagen ob da irgendwas positiv ist???

Bin mir nicht sicher

aber denke das mein ES heute (wegen heftigen MS )ist oder morgen.

was denkst du?

#liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 02.04.10 - 19:33 Uhr

Also schatzi wenn cih nciht besoffen bin (was ich definitiv nicht bin), wenn cih nicht haluziniere (was ich nicht tue), dann ist das ABER SOWAS VON POSITIV!!!


LG Stephie

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 19:39 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Danke SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ #kuss

#liebdrueck

Na dann wird heute definitiv nochmal ein Bienchen gesetzt und morgen früh auch nochmal #verliebt

Dir natürlich weiterhin viel Glück für deinen ES.#klee#klee#klee

#liebdrueck anja

Beitrag von stoffelschnuckel 02.04.10 - 19:43 Uhr

Ich geb heut gas, damit meiner gar nciht nein sagen kann #verliebt...

Wir lesen uns bestimmt die Tage.
Schöne Ostern und hoffentlich in 9 monaten eine schöne bescherung ;-)

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 19:45 Uhr

Ich natürlich auch #rofl

Ich wünsche dir auch schöne Ostern

und ein sprungreifes #ei

Lg #liebdrueck anja

Beitrag von diana-br. 02.04.10 - 19:22 Uhr

Ja hab ich auch wie sau, kann kaum laufen...
Persona hat mir auch das #ei angezeigt heute #huepf

Beitrag von lea1983 02.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo Stephie,

es geht mir auch manchmal so. Mit dem Ziehen ist es so, dass es 1-2 Tage vor dem Eisprung passiertv (bei mir) und ist nass alles wie von Dir beschrieben hast. Morgen oder übermorgen hast Du ganz bestimmt ein positives Ergebnis (Persona). Es kann sein dass ES auch früher oder später dh nicht wann es wir es vermuten, stattfinden wird ;) Also locker bleiben - das wichtigste!! Es kommt noch alles!! vIEL Spass beim Üben ;)
Lea

Beitrag von stoffelschnuckel 02.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo.
Danke für deine antwort.
Dann schau cih mal das cih mich heute an meinen Schatz werfe#rofl.
LG und einen schönen Abend noch

Beitrag von sushi3 02.04.10 - 19:48 Uhr

denkbar wäre es

aber in diesm zyklus hatte ich das auch so um den 9.ZT ( kannste in vk schauen ) da dachte ich auch, es ist soweit. aber kein tempiansteig

lg