Wann SS bemerkt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa38 02.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo hier an alle SS Profi, bin eigentlich noch drüben im Forum. Aber wollte mal bei euch nachfragen. Habe normal 26 ZT, momentan bereits 36 ZT, letzter SST wurde am 31 ZT gemacht,negativ. trau mich nicht mehr, weil schiss wegen dem letzten, Kann es sein das, das HCG Hormon erst ab Ende der 5. Woche, somit ZT 35 messbar ist ????????????????? Dann bestünde ja noch die Hoffnung...bitttte um Hilfe#zitter

Beitrag von maxi4188 02.04.10 - 19:23 Uhr

es ist ja auch die frage wann dein eisprung war

bei meiner ersten und zweiten ss habe ich es nur durch zufall gemerckt (erstes ss ein sternchen in der 9 ssw zweite ss ein gesunder prinz)

in der jetzigen ss wußte ich es schon bevor ich es schwarz auf weiß hatte hatten am 28.8.09 #sex gehabt und ich wußte sofort das es geklappt hat frag mich nicht warum hatte auch recht


lg maxi mit maurice 18M. + kira 33ssw

Beitrag von sonnenschein1805 02.04.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

also ich kann nur von mir sprechen.

Ich habe zu hause getestet... test negativ.

Da meine Regel nicht kam, bin ich hin zum arzt, weil mein FA mich sehen wollte, wenn ich keine bekomme.

Im Ulltraschall sah man eine gut aufgebaute schleimhaut..... und ein erneuter SS-Test in der Praxis war dann positiv.

Alles liebe

Svenja mit leon und krümel 16+3