Juhu - Persona Ei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 02.04.10 - 19:21 Uhr

JuHu, Persona hat mir heute das #ei angezeigt :-) und das im 1. ÜZ schon #huepf

Beitrag von diemari 02.04.10 - 19:22 Uhr

Na dann ran an den Mann ;-)
Wünsch Euch viel #klee

Beitrag von jane-zoe83 02.04.10 - 19:28 Uhr

Hi

Super , bei mir auch :0 ) !
Ist es denn besser am 1 Tag oder am 2 Tag ein Bienchen zu setzen ? Beim 1 Zyklus wurde das Ei 2 Tage gezeigt ist glaub immer so !


Gruß Jane

Beitrag von zuckerschnuppe 02.04.10 - 21:38 Uhr

Hi,

das Ei-Symbol wird immer zwei Tage lang angezeigt. Beim ersten Tag deutet es darauf hin, dass der ES in den nächsten 12-24 Stunden stattfinden wird. Und am 2. Tag kann es immer noch mit der Befruchtung klappen.
Ich denke, es ist wichtiger, am 1. Tag ein Bienchen zu setzen, da die Spermien ja noch eine Zeitlang überleben. Sicherheitshalber kann man ja beide Tage herzeln! :-)

LG