Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von butterfly2609 02.04.10 - 19:23 Uhr

Ich habe seit zwei Wochen ein Mal wöchtenlich einen Tag an dem es mir nicht so gut geht.
Stehen mit Kopfschmerzen auf und habe kaum Appetit und wenn ich etwas esse, dann kommt es wieder raus. Liegt es an den Hormonen?
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus!!

LG

Beitrag von schnubbi83 02.04.10 - 19:30 Uhr

Hey..

Ich weiß nicht woran es liegt aber hatte das in der Wochenbettzeit und später nochmal...

Bin mitten in der Nacht ,schweißgebadet wachgeworden mußte brechen und hatte dazu noch Durchfall#schein...

Am nächsten Tag war alles weg! Ungefähr 3 mal ist mir das passiert...Tippe nicht aufn Virus, weil sonst niemand selbe Sympthome hatte#kratz


Lass dich trotzdem mal bei Arzt checken


LG

Beitrag von spatzl27 02.04.10 - 22:49 Uhr

Vielleicht Migräne? Passt mit den Kopfschmerzen und Übelkeit/Erbrechen zusammen.

Hilft Dir was gegen die Beschwerden? Bist Du lichtempfindlich?

LG Spatzl

Beitrag von butterfly2609 03.04.10 - 08:43 Uhr

Die Kopfschmerzen habe ich nach dem Erbrechen.
Fühle mich ein Tag später Kraftlos und schwach auf der Brust. Schwitzen und frieren wechseln sich ab. Schnupfen habe ich keinen.
Habe dadurch schon 4kg abgenommen und komme langsam in den Grenzbereich.
Werde am Dienstag zum Hausarzt gehen.

LG

Beitrag von spatzl27 03.04.10 - 10:46 Uhr

Schön klingt das nicht. Das Kopfweh kann vom Flüssigkeitsverlust kommen, nach dem Erbrechen.

Ich denke der Gang zum Arzt wird in jedem Falle wichtig sein. Halt uns mal auf dem Laufenden.

Gute Besserung und liebe Grüße