Rezept für "haltbaren" Kuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sany1978 02.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Rezept für einen Kuchen, den man aufbewahren kann. Wir bekommen am Montag Gäste zum Kaffee und ich habe nur morgen Zeit zum Backen

#danke und LG Sany

Beitrag von elke92 02.04.10 - 19:55 Uhr

Also wenn er richtig gut sein soll der Kuchen, dann würde ich nen trockenen Kuchen empfehlen. Sahnekuchen ist etwas schwierig.
Philadelphiatorte geht woh auch noch, weil die muss ja "kalt" gebacken werden (also im Kühlschrank stehen)

Als Alternative: mach doch frische Waffeln am MOntag. Sahne u. heiße Kirschen dabei ist doch auch immmer lecker.

LG Elke