keine übelkeit mehr, muss ich mir sorgen machen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 02.04.10 - 19:32 Uhr

hallo zusammen,

mein Problem steht ja schon oben ich habe ca. 2 Wochen fast nichts in mir behalten habe jetzt vom FA nausema bekommen und seitdem geht es mir richtig gut (naja habe manchmal noch kreislaufprobleme) muss allerdings alle 4std. was essen sonst wir mir richtig schlecht aber übergeben muss ich mich garnicht mehr muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist das total normal??

lg nani

Beitrag von sexy-hexe 02.04.10 - 19:35 Uhr

nausema hat bei mir super geholfen und du brauchst dir keine sorgen machen

Beitrag von dini2 02.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo,
ich bin so froh von Euch zu hören, daß Euch das Mittel geholfen hat! In meiner letzten SS War mir 6 Monate von morgens bis abends ko...übel. Mir haben keine Globuli, keine Armbänder und kein Vit.B geholfen. Ich habe von dem Mittel jetzt gelesen. Obwohl da auch nur Vit.B drin ist(glaube ich) habe ich einen Hoffnungsschimmer falls es mir wieder so schlecht geht. Aber ich hoffe daß diesmal alles besser ist!!!
LG

Beitrag von kitty7777 03.04.10 - 13:56 Uhr

Sei einfach nur froh, Du musst Dir keine Sorgen machen!

Liebe Grüße, Kitty7777