Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlett79 02.04.10 - 19:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503483&user_id=907140

Bin neu hier und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal meine Kurve bewerten könntet.

Vielen lieben Dank.

Claudia

Beitrag von sushi3 02.04.10 - 19:36 Uhr

gute frage. laut ovus kommt dein ES doch recht bald.
ansonsten ist es eher eine unruhige kurve

abwarten und weiterhn so oft die bienchen setzen!

Beitrag von scarlett79 02.04.10 - 21:28 Uhr

Danke dir.

Jetzt müsste aber die Tempi nach oben gehen und oben bleiben oder?

GlG

Claudia

Beitrag von sushi3 02.04.10 - 21:43 Uhr

ich würd sagen, erstmal bleiben oder runter und übermorgen einen riesensprung nach oben

viel erfolg

Beitrag von scarlett79 02.04.10 - 21:51 Uhr

Danke dir. Dann werden wir jetzt mal abwarten und Tee trinken

GlG

und frohe Ostern