Frage zu Temperatur messen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 02.04.10 - 19:33 Uhr

hallo ihr lieben,
habe ein paar beiträge weiter unten schon einige Fragen zur Messung gestellt!
nun wollte ich euch Fragen wie ihr das mit dem Messen macht bezüglich der Uhrzeit!
Da ich im mom Ferien habe, stehe ich natürlich nicht um 7 auf wie sonst Mo-fr!!!Heute ist mein 1. mens Tag und ich hätte heute mit Messen anfangen sollen!jetzt weiß ich leider nicht wie ich das mit der Uhrzeit machen soll!
Villeicht könnt ihr mir ja helfen, mit euren Tipps!!
liebe grüße#hasi

Beitrag von kloki82 02.04.10 - 19:40 Uhr

hallo, ich hab auch ferien (bin lehrerin). ich habe eh erst später angefangen, weil ich vaginal messe. grad stell ich mir den wecker auf 7, dann 5 min messen und weiter schlafen. mann gewöhnt sich dran. du kannst es ausprobieren jetzt später zu messen und nach den ferien früher. die zeiten könnten sich aber ganz schön auswirken. um ein aussagekräftiges blatt zu bekommen, muss man möglichst zur gleichen zeit messen.

Beitrag von blubberprinzessin 02.04.10 - 19:44 Uhr

das ist natürlich eine gute idee mit dem wecker!ich glaube so werde ich dies auch tun!!!:-)