schmerzen nach iui

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahne22 02.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage vieleicht ist sie auch schon tausend mal gestellt worden ... ware mir aber trotzdem sehr wichtig..... Also ich hat am 24 Marz meine erste IUI habe seid dem unterleibschmerzen es wird nicht besser so das es jetzt auch schon in meinen Becken zieht kennt jemand das ist das normal oder sollte ich zum arzt?????? wáre echt lieb wenn meine frage beantwortet wird

Beitrag von sannymaeusl 02.04.10 - 19:47 Uhr

Huhu,

du bist hier im falschen Forum ;-) Versuche es mal im Fortgeschrittenen Kinderwunsch, die Mädels da können dir da besser weiter helfen.

LG Sanny

Beitrag von sahne22 02.04.10 - 19:49 Uhr

echt oh man sorrywie gesagt bin das erste mal hier