Eisprung früher da Bitte mal drüber schauen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 02.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo

Kann es möglich sein das mein Eisprung früher ist ?
Ich merke so langsam wieder die Beckenschmerzen ..
Letzten Monat hab ich mein Eisprung genau gemerkt , nehm aber jetzt seit 1 Monat Mönchspfeffer und trinke Himbeerb. Tee !


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Bin jetzt etwas unsicher !

Gruß Jane

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 20:09 Uhr

Das kann gut sein. Mach doch mrg vielleicht parallel nen Ovutest.

Beitrag von jane-zoe83 02.04.10 - 20:13 Uhr

Hi

Kann ich da die Persona stäbchen nehmen ?
Das ist doch das selbe oder ?