Melde mich auch mal wieder aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 02.04.10 - 19:43 Uhr

huhu ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden und zwar nur mit positiven nachrichten!

jermaine geht es echt gut! wir sind jetzt 46 cm groß und wiegen 2385 gramm und haben einem ku von 32 cm! coffein wurde auch endlich abgesetzt! und ich stille ihn auch endlich!er darf ganz nach bedarf essen also so wie er sich meldet!

und das beste kommt jetzt: dienstag kommt er ins schlaflabor und wenn das unauffällig war kommen wir mittwoch nach hause! juhuuuuuuuu


drückt uns die daumen!


lg mel

Beitrag von gille112 02.04.10 - 20:01 Uhr

Hey Suuuuper!!!Unsere Daumen hast du/ihr!!!

LG Gille

Beitrag von laratabea 02.04.10 - 20:53 Uhr

super!!!!!!#huepf#huepf


das freut mich für euch! Drück euch ganz fest die Daumen das du deine kleine maus mittwoch mit nach hause nehmen darfst

liebe grüße

laratabea