zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 02.04.10 - 19:45 Uhr

hey.
hatte ja gestern schon mal gepostet wegen dem zervixschleim ,den ich gestern das erste mal wieder bemerkt habe.
Haben gestern leider nicht geherzelt dafür heute:-p.War das etwa zu spät denn heute war ich eigentlich relativ trocken.hmm hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
Meine letzte mens war am 21.3. zyklus von 35 tage.

Beitrag von sushi3 02.04.10 - 19:52 Uhr

gute frage.

es könnte ausgereicht haben, wenn dein ES gestern war
wenn der früher war, dann wprd ich eher nein sagen

viel erfolg