Punkte Osterlamm

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von asko 02.04.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

sind am Sonntag bei Schwiegermutter eingeladen und die backt immer ein Osterlamm und Buttercreme tupfen aussen hin.

Jetzt bin ich grad so super im WW Programm und hab keine Lust da meine Punkte zu sprengen.

Wollte Mittags schon in Salat essen, in der hoffnung dass ich das durchhatle.

Hab aber trotzdem keinen Plan wass ich mir dafür anrechnen soll.

Was denkt ihr?

Lg und schöne Ostern

Beitrag von amory 03.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich denke, ab und an kann man auch mal sündigen.

iss dein osterlamm, genieß es und greif dann wieder zum salat.

dann passt das schon.

gruß, amory