Schockerlebnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 02.04.10 - 19:53 Uhr

man mädels mir viel heut nachmittag für kurze zeit das herz in die hose ... ich war baden und danach eine halbe stunde später geh ich aufs wc und was sehe ich hellrotes blut der ganze slip voll, dann bin ich sofort ins KH mit zittrigen Knie und einen Puls von was weiß ich ... dann der Ultraschall ... gott sei dank das herz hat geschlagen, das kleine hat geschlafen nach dem wecken hat es fleissig gestrampelt ... ich bin sooooooo froh dass alles okay ist mit dem baby ... ist 5cm groß ... von wo die blutung gekommen ist hat die ärztin nicht sagen können sie meinte oftmals ist es am anfang so dass es zu Blutungen am Muttermund kommt, was aber weiter nicht schlimm ist, wenn es nicht aufhören sollte dann soll ich natürlich gleich wieder ins KH, aber bis jetzt gott sei dank ist nix mehr ... man ich sag euch was, das war so ein Schock für mich, dass ich mich davon jetzt erst mal schön langsam erhole ...

Beitrag von tanjaz84 02.04.10 - 20:01 Uhr

Oh Man Du Arme,
kann Deinen Schrecken verstehen.

Lg Tanja mit Zoe (14Monate) und Paula (Et-4)

Beitrag von cindy1973 02.04.10 - 20:43 Uhr

huhu,

kann ich total gut verstehen, dass Du da super viel Angst hattest!!!! Wäre für mich auch ein Schock gewesen. Aber zum Glück ist ja nichts passiert !!! Schön, dass Du Dein Baby putz munter gesehen hast!

Alles Gute weiterhin für Dich

Cindy#klee