Coffea was haltet ihr davon? Und hat es bei euren geholfen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetfrog 02.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

wir haben ja nun vom Kinderarzt diese Coffea-Kügelchen verschrieben bekommen. Ich muss sagen bis jetzt hat es noch nicht viel gewirkt denn sie ist eh krank gewesen die letzten Tage. Hatte Mittelohrenttzündung und Scharlach:-( naja und da kann man sich ja vorstellen das unsere Maus da nicht viel zum Schlafen kommt (und wir auch nicht:-) ).
Wir sollen diese jeweils vorm schlafengehen ihr 5 Kügelchen geben a 3 Tage und heute ist ja schon Tag 4:-) Also normlerweise aufhören also nicht mehr geben wir haben es ihr aber trotzdem gegeben da es ja die letzten tage eh nicht gewirkt hat. Was meint ihr kann ich es noch weiter geben oder morgen weg lassen und warten?

Liebe Grüße

Beitrag von beco. 02.04.10 - 21:01 Uhr

Hat nix gebracht;-)