entbunden september/oktober 09 und schon wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie01 02.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe ende september 09 entbunden....mensch und mich würde jetzt wirklich einmal interessieren, ob hier jemand dabei ist, der schon wieder ss ist? Also ich bin es nicht aber ...........ach die zeit war sooooo schön und mein kleiner ist auch soooo süß. wir wollen auch noch ein baby aber im moment steht unser sonnenschein an erster stelle. also ist jemand schon wieder ss?

Beitrag von katrinchen85 02.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

hehe, ne kann nur März 09 bieten;-) Bin schwanger geworden als er so 8/9 Monate war:-D
Tja, ich denk immer, wenn man sich das zutraut warum nicht? Größere und kleinere Abstände haben beide ihre Vorteile denk ich.
LG,Kati

Beitrag von amelie01 02.04.10 - 20:20 Uhr

ja, da hast du recht.....hätte nur angst, dass der kurze etwas zu kurz kommt und dass mir alles zu viel wird. mmmh dann werde ich wohl lieber noch 3 jahre warten und dann wieder üben ;-)

freu mich schon drauf.

Beitrag von tanjaz84 02.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo,
ich hab im feb 09 entbunden und bin 4 monate später gewollt wieder schwanger geworden.
Ich muss sagen das die Schwangerschaft sehr angenehm war mit der Kleinen.

Ich denke auch das es Vor- und Nachteile hat mit so einem geringen Abstand.

Lg Tanja mit Zoe (knapp 14 Monate) und Paula (Et-4)

Beitrag von mami3880 02.04.10 - 20:37 Uhr

Also ich habe Febr.09 entbunden und Sept.erfahren dass ich schwanger bin...ungeplant aber freuen uns drauf dass in 5 Wochen unser 3 Kind kommt. Meine kleine war gerade ein halbes Jahr alt als ich es erfahren hab

Beitrag von grundlosdiver 02.04.10 - 20:40 Uhr

Meine Tochter ist 21 Monate und ich bin in der 12.SSW... Der Abstand ist dann 2 Jahre und 4 Monate und das reicht mir vom Stresslevel ;-)
Wir haben beim 2. aber auch länger geübt, sonst wären es ganz knapp 2 Jahre geworden, aber so ist schon OK...#huepf#verliebt

Beitrag von skaya87 02.04.10 - 20:56 Uhr

Also,

ich habe sogar am 20. November entbunden, und jetzt bin ich in der 6. Woche Schwanger...
Meine Maus, ist 4 Monate alt...

Beitrag von amelie01 02.04.10 - 21:06 Uhr

wow hast du nicht angst dass dir das alles zu viel wird? hab echt resprkt davor.

Beitrag von skaya87 03.04.10 - 01:48 Uhr

Hallo,

aber sicherlich habe ich Angst aber, habe einen ganz lieben Mann der mich bei allem sehr unterstützt.
Ich freu mich total auf unseren zweiten gummibärchen und hoffen, das wir die Schwangerschaft gut überstehen...

Versuche mir keine gedanken über die Schwierigkeiten zu machen....

Beitrag von reichanna 02.04.10 - 21:21 Uhr

ach ich kenne welche... da ist die frau mit wieder ss geworden als das erste 8 wochen war und als das zweite drei monate war, war sie auch wieder ss

das nenn ich krass... aber so hat man es hinter sich

finde nur... ist nicht so der sinn der sache... man muss es ja auch ein wenig genissen können

Beitrag von mamone007 02.04.10 - 21:39 Uhr

hab im feb 09 meine tochter geboren, hatte im nov 09 eine fg und bin jetzt ab morgen in der 13. ssw.

lg sandra

Beitrag von sharlely 02.04.10 - 21:52 Uhr

Hi,

bin zwar keine September Mama, dafür eine Juni Mama 09 und aktuell in der 30 SSW. Meine Kleine ist am 8. Juni 09 geboren, der ET vom "neuen" Baby wird der 14. Juni 2010 sein. Der Altersabstand, wird dann also genau 12 Monate und 6 Tage sein!;-)

LG S.

Beitrag von tammy241 02.04.10 - 22:25 Uhr

Ich nicht aber ne bekannte.
die hatte damals einen tag vor mir entbunden und im gleichen jahr 11 monate später war das 2te da. also wurd die wieder SS als die große 3 monate alt war.

Beitrag von helen2007 02.04.10 - 22:39 Uhr

hallo du ,
ich habe joshua am 5 juli bekommen 2009
und joel im oktober 2008 alle eher bekommen

liebe grüße helen