Heute erst FR und am MI Folli TV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 02.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo Leute,

und zwar habe ich ein Problem oder auch nich ansichtssache grins

Ich habe nu von Tag zu Tag mehr ZS und ständiges zieh n im UL ich habe die befürchtung das durch das clomi die eisbläschen gewachsen sind, und ich evtl. vorm ES bin heute ZT 17 letzten Monat war er bei ZT 19!! Nu habe ich erst am MI das Folli TV, habe iwie angst das die so groß werden, das sie vll. nich mehr springen ???


Hoffe auf antworten !!winkewinke