ES*??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 02.04.10 - 20:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal die Tempi für morgen und übermorgen eingetragen, damit die Balken da sind. Wann war denn Mein ES?? Ich tippe ja auf Donnerstag?
Was meint ihr???

danke und frohe Ostern!!!

lg

P.S. ZB ist in meiner VK ;-)

Beitrag von mella1806 02.04.10 - 20:27 Uhr

hallo meine süße, denke auch das du donnerstag deinen es hattest. Dann passt das Bienchen ja von gestern. Drück dir die Daumen. Ich glaube ich habe gerade meine ES. Kannst ja mal in meiner VK gucken, habe bild von Ovus dort. LG Melanie