Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 02.04.10 - 20:25 Uhr

Hatte grad mal wieder das Baby von meiner Schwester auf dem Arm (Geb. am 8.Februar). Das ist so gemein. Alle bekommen Kinder. Warum klappt es nicht auch bei mir! :-(
Manchmal glaubt man, dass der liebe Gott einen einfach vergessen hat.
In solchen Momenten kommen einem echt die Zweifel und auch ein bisschen Wut! :-[

Sorry fürs #bla#bla

Schönen Abend noch und liebe Grüße #sonne

Beitrag von kimberlie2602 02.04.10 - 20:27 Uhr

hey

das kenne ich auch ist echt fies aber ich denke immer positiv das es bald auch so wird kopf hoch
das wird alles hab geduld ist schwer ich weiss aber ist vielleicht auch alles schicksal
das weiss man nicht
schöne ostern noch

Beitrag von tdhille 02.04.10 - 20:31 Uhr

Das hab ich bei meinem Ex-Mann auch gedacht, dass es Schicksal sei. Er hatte zu wenig und zu unbewegliche Spermien! Es hat einfach nicht klappen wollen. Aber zweimal das Gleiche, dass kann und darf einfach nicht sein!! #kratz#kratz

Beitrag von kimberlie2602 02.04.10 - 20:33 Uhr

ja stimmt 2 mal ist schon hart habt ihr euch mal untersuchen lassen ob alles okay ist?? nicht das ihr euch reinsteigert und dann die enttäuschung zu gross ist??

Beitrag von tdhille 02.04.10 - 20:39 Uhr

Wir werden erstmal weiterprobieren. Bei mir wird nächste Woche erstmal Blut untersucht! Das ist ja schonmal was! :-)

Beitrag von kimberlie2602 02.04.10 - 20:41 Uhr

drücke dir die daumen das es klappt
lg

Beitrag von tdhille 02.04.10 - 20:49 Uhr

#danke