Flaschenfrage !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von denise-l 02.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

suche seid Tagen ohne Erfolg diese Avent Flaschen.
Weiss jemand zufällig wo ich die bekomme?!
Unsere kleine ist jetzt 5 Wochen , nehmen die Flaschen von NUK habe aber gehört das die Avent besser sein sollen vorallem weil unsere Maus sehr viel Bauchweh hat :(


LG Denise mit Jolina ( 5 Wochen )

Beitrag von coki01 02.04.10 - 20:35 Uhr

na überall

DM...
Amazon
Otto
Babywalz
Babyfachgeschäfte....;-)

Beitrag von jessik0106083 02.04.10 - 20:41 Uhr

hallo,

versuchs mal in einer apotheke oder bei spielemax.

lg

Beitrag von melli1509 02.04.10 - 20:48 Uhr

http://www3.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Neugeborenen+Set+PES.htm

Lg Melli mit schlafender Annalena

Beitrag von tina-mexico 03.04.10 - 06:38 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt von Avent sehr viel Bauchweh und Blähungen. Kauf nicht gleich so viele Flaschen und probier erst mal.

VG
Tina

Beitrag von franzi83 03.04.10 - 10:05 Uhr

...wir haben auch die Empfehlung bekommen, weil unser Schatz so hastig trinkt - probier doch vielleicht erstmal kleine Sauger für Tee in Größe S aus, da muss das Kind dann auch ein bisschen mehr für den Kiefer tun und es trinkt nicht zu schnell... #koch


http://www.schellishome.de