7 ssw....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusekatze007 02.04.10 - 20:35 Uhr

hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage ich bin jetzt in der 7 ssw un mir ständig übel ..was kann ich dagegen tun...also ich muss dazu sagen bei meinen beiden ersten schwangerschaften hatte ich das nicht...


danke schon mal für eure tips....


lg un einen schönen abend noch....

schmusekatze007 +#ei (6+1)

Beitrag von sexy-hexe 02.04.10 - 20:39 Uhr

nausema nehmen
vorm aufstehen zwieback im bett essen
viel trinken

Beitrag von schmusekatze007 02.04.10 - 20:40 Uhr

was ist denn nausema....????

Beitrag von sexy-hexe 02.04.10 - 20:42 Uhr

nen mittel gegen übelkeit und erbrechen,bekommst vom fa verschrieben oder frei in der apotheke.
mir hatte es bei meinem sohn richtig gut geholfen.
ist speziell für die schwangerschaft.

Beitrag von ushuaya 03.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo :-)

Also mir ist jeden Morgen, Mittag, Abend und Nacht übel. Ich bin in der 9 SSW. Ich lege mich immer ganz lang hin und trinke ein paar Schluck Stilles Wasser und dann nach ca. 5 Minuten gehts mir wieder besser. Aber ich glaube es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Grüßchen

Beitrag von adriana87 03.04.10 - 12:29 Uhr

hallo,

als ich in der 7ssw war hatte ich angst das es mit übelkeit und erbrechen, wie bei den anderen schwangeren, anfängt...

deshalb hab ich mir in der apotheke auch neusema gekauft...

ich nahm sie 3 tage und dann ist mein kreislauf zusammen gebrochen....

also wenn du zu niedrigen blutdruck neigst, dann lass die finger davon...

ich hab bis jetzt noch glück, das mir nicht übel ist...ich hoffe das kommt auch nicht....aber ich hab mit dem kreislauf zu tun...morgens muss ich mich im bett erst hinsetzen bisschen zwieback knabbern und dann kann ich erst aufstehn...

ich wünsch dir trotzdem eine schöne kugelzeit und schöne ostern#klee