Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetfrog 02.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

ich habe seit 5 Tagen, beginnend am Nachmittag einen Druck auf den Ohren also ddas gefühl mein Kopf platzt gleich. So dort wo die Lymphknoten sitzen, hab ich das gefühl am Hals er wäre dreimal so dick. Es ist nix geschwollen eben nur der Drick und dadurch bekomme ich auch diese Kopfschmerzen. was ist das? Es wrd durch Paractamol nur kurzfristig etwas besser. Und Früh bis Mittag eben ist nix????????????????? was soll das?

Beitrag von waurichen 02.04.10 - 20:56 Uhr

EVTL. Trommelfell geh mal lieber zum Arzt.Yvonne