Kurze Frage : Dringend ;) Bamischeiben im Ofen machen obwohl..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffisternchen87 02.04.10 - 20:38 Uhr

..draufsteht das man die nur in der Friteuse zubereiten kann??Geht das? Was meint ihr? Habe die nämlich in Holland gekauft und vergessen hinten draufzuschauen Und aus der Friteuse essen wir nichts...


Danke für schnelle Antworten! Bin nämlich hungrig:)


P.S: Ich weiß falsches Forum aber habe im anderen leider keine Antwort bekommen und brauche schnell eine! Danke ;)

Beitrag von janny96 02.04.10 - 20:39 Uhr

falsches Forum ;-)

Beitrag von steffisternchen87 02.04.10 - 20:43 Uhr

Hatte ich doch geschrieben...aber brauche eine Antwort ;)

Beitrag von micna 02.04.10 - 20:46 Uhr

also ich hatte mal kleine minischnitzel, stand auch nur Fritöse und ging auch nur in der Fritöse und nicht im Backofen.
Kannst ja mal mit Fett in der Pfanne versuchen. Danach auf Küchentücher das Fett abtropfen lassen bzw. etwas aufsaugen lassen.
ISt dann nicht so schlimm wie aus der Fritöse.

Lg
Nadine

Beitrag von steffisternchen87 02.04.10 - 20:53 Uhr

Ja bei Fleisch weil das ja roh ist dachte ich wäre das was anderes? Bei Nudeln wär das ja nicht so schlimm?

Beitrag von covertheroad88 02.04.10 - 21:20 Uhr

Ich denke es geht nicht!

Du kannst sie in die Pfanne tun, da darin ja auch Öl ist kommt das dem ganzen vermutlich am nähsten! Ich würd ein wenig mehr Öl rein machen wie normal... im Ofen werden sie wahrscheinlich total trocken!

LG Cessa