bei einer ss müsste die tempi doch mehr ansteigen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 02.04.10 - 20:42 Uhr

hi mädls....

na ja ich denk mal das war dann kein kampfbienchen.....müsste doch dann mal noch ansteigen....(is mein erstes zb)

danke und einen schönen abend noch

ines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496915&user_id=681431

Beitrag von mella1806 02.04.10 - 20:45 Uhr

ist doch noch alles im grünen bereich, solange die Tempi über der CL bleibt ist es ok.

Beitrag von ines_24 02.04.10 - 20:48 Uhr

danke....na gut dann heißts abwarten....


danke dir

Beitrag von moeriee 02.04.10 - 20:50 Uhr

Nein! Sie muss nicht zwingend ansteigen. So lange sie über der CL liegt, ist alles OK. Und die Tempi muss lediglich 18 Tage lang in Hochlage sein.

Bei www.winnirixi.de kannst du dir mal SS-Kurven anschauen.

Beitrag von ines_24 02.04.10 - 20:52 Uhr

danke, hab ich mir schon angeschaut find ich total crass wie manche 4 tage vor es schwanger geworden sind... ich weiß, es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt....


liebe grüße ines