Maxi Cosi Tobi Bezug waschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von samcat 02.04.10 - 20:43 Uhr

hallo, wollen jetzt doch mal die Keksschlachtspuren in Angriff nehmen. Ist es sehr umständlich den Bezug abzunehmen und wieder draufzuziehen ?
Oder ist es besser den Sitz nur abzuschrubben ?
LG und danke !!!

Beitrag von strolch78 02.04.10 - 20:54 Uhr

Huhu!

Wenn man sich merkt, wie man ihn abzieht, ist es hinterher eigentlich einfach!

Ich habe ihn in der Waschamschine gewaschen, ohne Probleme, meine Mausi hatte sich erbrochen!

LG

Beitrag von lila_80 02.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo

Ich habe den Tobi-Bezug auch von ein paar Tagen gewaschen, im Handwäsche-Programm.
Beim Abnehmen des Bezuges habe ich zwar nicht zugesehen, habe ihn aber gestern problemlos wieder drüber gekriegt.

Gruss

Beitrag von samcat 02.04.10 - 21:11 Uhr

Super, danke euch ! schöne ostern !!!!#ei