Suche Vorlagen in DIN4 Sharky ..Hilfeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kuschelweich23 02.04.10 - 20:48 Uhr

Nabend zusammen

So wir haben uns heute dazu entschlossen das der Grosse unser Schlafzimmer bekommt um ein grösseres Zimmer zu haben.

Nun habe ich ganz billig einen OHP bekommen und möchte gerne meinen Sohnemann an die lange Wandseite das Logo von Sharky Riesengross ran malen.

Weiss jemand wo ich das Logo irgendwo in DIN4 finde ? Der Projektor knallt es dann ja gross an die Wand ^^

Ich finde einfach nichts.

Und eine Dora für meine Tochter wäre auch nicht schlecht.

Für den kleinsten, der dann nun ins alte Zimmer zieht, hab ich irgendwie noch NULL Ideen, vll nen Snoopy oder so :)

Ich nehme auch LIEBENDGERN Tipps für das Sharky Zimmer entgegen. Mein Sohn hat schon einiges an Deko, aber so nen Piratenzimmer wäre super.

Das passende Bett haben wir schon :)

Ich schweife ab, aber es wäre toll wenn jemand helfen könnte.

( Der Hai mit den 2 Säbeln drunter )

LG

Kuschel

Beitrag von stineengel 02.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo kuschel,

auf der ersten Hörspiel-CD von Sharky gibt es Malvorlagen, welche man ausdrucken kann. Dann brauchst du nur so eine Trägerfolie und schwupps hast du deine Vorlage!!! Falls ihr die CD habt, ist das Klasse, wenn nicht lohnt sich die anschaffung sicher, wenn euer Sohn Sharky mag ;-)

LG Steffi

Beitrag von bibabutzefrau 03.04.10 - 11:36 Uhr

guck mal hier ob du was findest:

http://www.coppenrath.de/nur-fuer-kids/capt-n-sharky/