Geschäfte mit Umstandskleidung in Magdeburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chryssy 02.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo.
Weiß jemand, wo ich außer bei H&M, C&A und Babywalz Schwangerschaftssachen bekomme?

Schon mal danke :-)

lg
chryssy

Beitrag von checkerbunnysbk 02.04.10 - 21:17 Uhr

da hast du das gleich problem wie ich...komm aus sbk und finde auch nix...aber spielemaxx und baby one hab ich mich noch nicht erkundigt.

Beitrag von chryssy 02.04.10 - 21:55 Uhr

ah, okay :-) Ich wollte morgen mal rum fahren. An sich freue ich mich drauf, aber wenn man nicht weiß wo... schon doof...

Beitrag von claudiundfabi 02.04.10 - 22:17 Uhr

Huhu,

bin auch aus MD und kann dir sagen das es bei Spielemaxx Umstandsmode gibt. Babyone hat sowas nicht.

Ich habe mir das meiste bei H&M gekauft da C&A ja so gut wie keine Auswahl hat und einiges habe ich auch übers I-Net gekauft.

Wo es noch welche gibt wüsste ich jetzt nicht. Hoffe du findest was passendes.

LG
Claudi (36. SSW)

Beitrag von chryssy 02.04.10 - 23:46 Uhr

dankeschön. da werde ich morgen mal gucken #huepf