bin echt fertig :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 02.04.10 - 20:58 Uhr

Ich habe ja gestern schon gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2570414&pid=16304543

ich war heut wieder zur kontrolle, der hcg wert ist wieder gestiegen auf 1400 sie hat auch wieder ultraschal gemacht nix zu sehn nur eine kleine fruchthöle mini wie am mittwoch zu sehn war die eileiter sind unaufällig
und auch keine freie flüssigkeit sie meinte schaut so alles gut aus.
Dienstag mus ich wieder kommen und meinte sie will heut noch keine
curitage machen ,da sie noch nicht ausschlissen wegen elss das ich nicht 2 mal operieren mus.
Bin ich fertig was ist da nur los #heul

Beitrag von ida1979 02.04.10 - 21:05 Uhr

Hi,

oh man lass dich erstmal ganz #liebdrueck Das hört sich furchtbar an. Ich verstehe nur nicht so richtig...Ist die Ärztin sich jetzt sicher, dass es ein Abgang war, oder besteht noch die Chance, dass alles gut wird mit der SS? Für mich hört sich der steigende HCG jedenfalls nicht negativ an und wenn man auch ne Fruchthöhle sieht...

Wünsche dir alles Gute und drücke die Däumchen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.

LG Julia

Beitrag von babygirl27 02.04.10 - 21:09 Uhr

ne nicht gut ist nur eine mini fruchthöle und nix drinnen
und die ist gleich geblieben :-(
habe echt ur angst, wer 7+3 ssw