Durchfall und will nichts essen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flibs 02.04.10 - 21:01 Uhr

Guten Abend zusammen,

wollte mal wissen wer das auch kennt:

Meine Kleine hat seit heute Morgen Durchfall und hat das letzte Mal um 13 Uhr eine Flasche getrunken, seit dem wollte sie nicht mehr trinken, gerade mal 50 ml um19:30 Uhr.

Im Gesamten tut ihr aber nichts weh. Sie lacht, schläft und lacht.

Ist das jetzt einfach mal so ein Tag wo das Kaka halt mal flüssig ist und sie nicht so einen Hunger hat oder muss ich gleich Handeln?

GLG und Danke schon mal

Flisb + Celina (3 Monate)

Beitrag von coki01 02.04.10 - 21:03 Uhr

mh das kann ich dir net beantworten..wenn sie das morgen noch hat würde ich vielleicht vorsichtshalber zum Notarzt gehen..........

ich trinken tut sie noch nix anderes??..sonst wollte ich sagen ist es wichtig das sie flüssigkeit bekommt......

lg coki

Beitrag von maike.171 02.04.10 - 21:39 Uhr

ich würde auch mal bis morgen warten!
und sons auf jeden fall zum arzt fahren weil die kleinen ja so schnell austrocknen!:-(
lieber einmal mehr als zu wenig!
und ich würde immer wieder tee zwischendurch anbieten!